Elektriker/Technischer Planer (m/w)

Praml Energiekonzepte GmbH

Ismaning

Energiewirtschaft

Ismaning

Elektriker/Technischer Planer (m/w) Praml Energiekonzepte GmbH Ismaning Erfassung von technischen Gebäudedaten bei gewerblichen Kunden, Auswertung der aufgenommenen Daten im Bezug auf Beleuchtung und Photovoltaik.

Wwwde Wir Schaffen Energiewende Ist Ein Mitglied Der Europaweit Tätigen Group Und Zählt Zu Den Marktführenden Energiefachunternehmen Mit über 5000 Gebau- Ten Energieprojekten Und 43 Jahren Branchenkompetenz Gehört Energie- Konzepte Zu Den Pionieren Der Energiebranche Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Krisensicheren Arbeitsplatz In Einer Der Wachstumsstärksten Und Zukunfts- Trächtigsten Branchen Für Den Weiteren Erfolgreichen Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort Ismaning Bei München Elektriker/technischer Planer (m/w) Ihre Aufgaben: Erfassung Von Technischen Gebäudedaten Bei Gewerblichen Kunden Insb Beleuchtung Und Dach In Bayern Und Baden Württemberg Auswertung Der Aufgenommenen Daten Im Bezug Auf Beleuchtung Und Photovoltaik Projektierung Und Auslegung Erstellung Von Lichtplanung Und Montageplanung Zb Via Cad Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung (bevorzugt Im Bereich Elektrotechnik Versorgungstechnik Handwerk Bau Oder Erfahrung Mit Technischen Produkten) Idealerweise Elektrotechnische Grundkenntnisse Oder Sehr Gutes Technisches Verständnis Führerschein Klasse B Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Sympathisches Auftreten Und Gute Umgangsformen Gute Pc-kenntnisse Insb Ms-office Reisebereitschaft Wir Bieten An: Intensive Einarbeitung Und Umfangreiche Schulungsmaßnahmen In Der Led- Und Solartechnik Krisensicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz Einsatz In Einer Der Innovativsten & Zukunftsträchtigsten Branchen Kurze Entscheidungswege & Angenehmes Arbeitsklima Faire Und Leistungsgerechte Bezahlung Mit Leistungsprämie Selbständiges & Eigenverantwortliches Arbeiten Firmenfahrzeug (nach Vereinbarung Auch Für Private Nutzung) Weitere Ausstattung Wie Zb Smartphone Notebook Etc) Wir Sichern Ihnen Zu Ihre Bewerbung Vertraulich Zu Behandeln Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail - An: Bewerbung@-groupcom Elektronik Elektrotechnik Solarenergie Solartechnik Projektmanagement Techniker Versorgungstechniker Technische Planung Technisches Zeichnen Elektronik Elektrotechnik Solarenergie Solartechnik Projektmanagement Techniker Versorgungstechniker Technische Planung Technisches Zeichnen Elektriker/Technischer Planer (m/w) Erfassung Von Technischen Gebäudedaten Bei Gewerblichen Kunden Auswertung Der Aufgenommenen Daten Im Bezug Auf Beleuchtung Und Photovoltaik Ismaning Elektronik Elektrotechnik Solarenergie Solartechnik Projektmanagement Techniker Versorgungstechniker Technische Planung Technisches Zeichnen

Selbstständige Handelsvertreter (m/w)
   Praml Energiekonzepte GmbH (deutschlandweit)

Bürokauffrau (m/w) für Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung
   Praml Energiekonzepte GmbH (Ismaning)

Elektriker/Technischer Planer (m/w)
   Praml Energiekonzepte GmbH (85737 Ismaning)

Informatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
   AGROLAB Wasseranalytik GmbH (Eching am Ammersee)

Daten Projektmanager (m/w/d)
   Buben und Mädchen GmbH (Mombach)